Newsticker
  • Waibstadt: Bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Waibstadt.Bei einem Auffahrunfall am frühen Montagnachmittag auf der B 292 bei Waibstadt ist eine 44-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 49-jähriger Mann war gegen 13 Uhr mit seinem Wagen auf der B 292 von Sinsheim in Richtung Waibstadt unterwegs. Zum Linksabbiegen in die Hauptstraße ordnete er sich auf die Abbiegerspur ein. Dabei fuhr er der 44-Jährigen hinten auf, die aufgrund Gegenverkehrs halten musste. Hierdurch erlitt die Frau leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Kollegen/Kollegin mit handwerklichem Geschick für Mitarbeit im Facility Management gesucht
68163 Mannheim
Kfm. Angestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Zahnmedizinische Fachangestellte
68199 Mannheim
Koch m/w/d, Fachverkäufer m/w/d
68259 Mannheim
Projektmanagement (m/w/d)
64653 Lorsch
Sozialarbeiter, Sozialpädagoge m/w/d
74821 Mosbach
Energieanlagenelektroniker/Mechatroniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Verkäufer/in (m/w/d)
69124 Heidelberg
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Plankstadt
Bürofachkraft
68161 Mannheim
MFA
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber