Newsticker
  • Walldorf: 81-Jähriger Radfahrer schwer verletzt

    Walldorf.Bei einem Unfall mit zwei beteiligten Radfahrern ist am Mittwochnachmittag in Walldorf ein 81-Jähriger schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei berührten sich auf dem Radweg der Rennbahnstraße die Lenker der Räder des Seniors und einer 51-Jährigen, sodass es zum Sturz der beiden Radler kam. Mit schweren Verletzungen musste der 81-Jährige in eine Klinik nach Ludwigshafen gebracht werden. Die Frau wurde in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert.

    Der Mann war in Richtung Reilingen unterwegs, die Frau kam ihm entgegen. Wer von beiden gegen das Rechtsfahrgebot verstoßen und somit die Stürze ausgelöst hat, ist bislang noch nicht geklärt.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber