Newsticker
  • Walldorf: Auto auf Beschleunigungsstreifen der A 6 in Brand geraten

    Walldorf.Ein Auto  ist am Mittwoch auf der A 6 im Bereich des Autobahnkreuzes Walldorf in Fahrtrichtung Heilbronn aus bislang unbekannten Gründen vollständig ausgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, ist die Brandursache noch unbekannt. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand.  Nach Angaben eines Mitarbeiters vor Ort konnte der Fahrer sein Fahrzeug noch rechtzeitig auf dem Beschleunigungsstreifen abstellen und sich in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr hatte den Brand gegen 16.50 Uhr abgelöscht, das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Personen wurden nicht verletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhändler (m/w/d) gesucht
68161 Mannheim
Auszubildende/r ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte)
69198 Schriesheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Fachkraft für Abwassertechnik / Industriemechaniker (m/w/d), Instandhaltung Maschinentechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Stellvertretende Amstleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Schwetzingen
Sanitär-, Heizungs- Monteur/in
68199 Mannheim
Unterstützung m/w/d auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Ingenieur für Elektrotechnik (m/w/d)
76726 Vorwerk Friedrich
Kfz Mechatroniker
68809 Neulußheim
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
Servicekraft
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter für Bürokommunikation (w/m/d) in Teilzeit (vorwiegend nachmittags) und Praktikant für Bürokommunikation (w/m/d)
68309 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber