Newsticker
  • Walldorf: Autobrand in Ikea-Parkhaus

    Walldorf.Beim Brand eines Autos im Parkhaus des Möbelhauses Ikea ist ein Mann verletzt worden. Nach ersten Informationen handelt es sich um den Besitzer des Fahrzeugs, teilte die Polizei mit. Der Mann erlitt beim Löschversuch Verbrennungen an Händen und Unterarmen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zur Schwere der Verletzungen konnten die Beamten noch keine Angaben machen. 

    Das Feuer ist aus noch unbekannter Ursache ausgebrochen. Neben dem Pkw, der völlig ausbrannte, wurden noch mehrere Autos beschädigt. Die Polizei ermittelt noch, um wie viele Fahrzeuge es sich handelt. Während des Löscheinsatzes war das Gebiet weiträumig abgesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Sachbearbeiter Beihilfenberechnung (m/w/d), IT-Administrator Schwerpunkt Citrix (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
ZMFA in Voll- oder Teilzeit für den Assistenz- und Verwaltungsbereich
68723 Plankstadt
Spülkraft Küchenhilfe
64673 Zwingenberg
Cloud-Architekten/Cloud-Service-Administrator (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, System Engineer (m/w/d) Surgical Data Science
69120 Heidelberg
ZFA (m/w/d)
68775 Ketsch
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
Umzugshelfer
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeitung (m/w/d) in der unteren Denkmalschutzbehörde, Sachbearbeitung (m/w/d) in der Dorf- und Regionalentwicklung, Sachbearbeitung (m/w/d) Steuern im Controlling
64646 Heppenheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber