Newsticker
  • Walldorf: BMW-Fahrer liefert sich Verfolgungsfahrt mit Polizei

    Walldorf.Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat sich in der Nacht zu Freitag eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. Wie die Polizei mitteilte, bemerkten die Beamten gegen 23.15 Uhr den Mann, der in seinem Wagen in der Philipp-Reis-Straße saß. Da es zuvor ein Hinweis auf einen vermeintlichen Einbruch in unmittelbarer Nähe bei der Polizei eingegangen war, wollten die Beamten den Wagen und den 31-Jährigen kontrollieren.

    Als die Beamten ihren Streifenwagen wendeten, versuchte der 31-Jährige den Polizisten davon zu fahren. Dabei überfuhr er mehrere rote Ampeln. Schließlich hielt er auf dem Parkplatz Fortuna an. Die Streife konnte den 31-Jährigen daraufhin vorläufig festnehmen. Im Fahrzeug wurden geringen Mengen an Cannabisprodukten aufgefunden und beschlagnahmt. Zudem bestand der Verdacht, dass der 31-Jährige unter dem Einfluss  von Betäubungsmitteln gefahren war, weshalb er eine Blutprobe abgeben musste. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) DMS und Ausbildung
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber