Newsticker
  • Walldorf: Verkehrsunfall an „Monsterkreuzung“

    Walldorf.Am Donnerstagmorgen ist es im Bereich der Großbaustelle L723 / B291 in Walldorf zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Person verletzt worden ist und ein Schaden von mehr als 8000 Euro entstanden ist. Nach Polizeiangaben vom Freitag fuhr ein 43-Jähriger Pkw-Fahrer auf der B291 in Richtung „Monsterkreuzung“, obwohl er ursprünglich in Richtung L598 fahren wollte. Nachdem er verkehrswidrig durch die Warnbaken durchfuhr, stieß er mit dem Wagen einer ordnungsmäßig fahrenden Frau zusammen, die sich bei dem Vorfall verletzte. Eine Notärztin versorgte die Geschädigte am Unfallort. Beide beteiligte Fahrzeuge wurden nach der Kollision abgeschleppt. Der 43-jährige Unfallverursacher sieht nun einer Anzeige entgegen. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Vermessungstechniker, Betreuungskraft, Sachbearbeiter Agrarstruktur m/w/d
74722 Buchen
Stadtplaner, Raumplaner , Architekt m/w/d
64625 Bensheim
Vertriebsmitarbeiter m/w/d im Innendienst, LKW-Fahrer m/w/d
68766 Hockenheim
Reinigugungsfachkräfte
97980 Mönchshof
Gärtner/innen in der Baumpflege (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Schulsekretärin m/w, Sekretärin m/w
68159 Mannheim
Leitung des Sachgebiets Liegenschaften und Betriebstechnik (m/w/d)
67549 Worms
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA, Arzthelfer/in,
68161 Mannheim
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (ehemals Elektroinstallateur) m/w/d
68219 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber