Newsticker
  • Weinheim: Sanitäter retten Person mit Herzstillstand

    Weinheim.Einsatzkräfte der Feuerwehr haben beim Weinheimer Sommertagszug eine Person mit Herzstillstand gertettet. Wie die Feuerwehr am Montag mitteilte, war die Person aus noch unbekannten Gründen in der Bismarckstsraße kollabiert. Passanten hatten dies bemerkt und den Rettungsdienst alarmiert. Auch Feuerwehrsanitäter, die sich in der Nähe befanden, wurden über den Vorfall informiert. Neben einer Herzdruckmassage kam auch ein Defibrillator zum Einsatz. Der Patient konnte zunächst stabilisiert und dem Rettungsdienst übergeben werden, der die Person in eine Klinik brachte. Über den aktuellen Gesundheitszustand war zunächst nichts Weiteres bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sales Manager - Vertriebsinnendienst (m/w) für unsere Business Unit Metalworking & Cleaning
69115 Heidelberg
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Florist/in
68723 Oftersheim
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
Heilerziehungspfleger als Nachtwache
68167 Mannheim
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
Maurermeister
68723 Oftersheim
Maurermeister
68723 Schwetzingen
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Kulturmanager m/w
68723 Oftersheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Oftersheim
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Steuerberater/in, Assistent/in, Steuerfachangestellte/r
69120 Heidelberg
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Reinigungskraft
68309 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber