Newsticker
  • Weinheim: Sanitäter retten Person mit Herzstillstand

    Weinheim.Einsatzkräfte der Feuerwehr haben beim Weinheimer Sommertagszug eine Person mit Herzstillstand gertettet. Wie die Feuerwehr am Montag mitteilte, war die Person aus noch unbekannten Gründen in der Bismarckstsraße kollabiert. Passanten hatten dies bemerkt und den Rettungsdienst alarmiert. Auch Feuerwehrsanitäter, die sich in der Nähe befanden, wurden über den Vorfall informiert. Neben einer Herzdruckmassage kam auch ein Defibrillator zum Einsatz. Der Patient konnte zunächst stabilisiert und dem Rettungsdienst übergeben werden, der die Person in eine Klinik brachte. Über den aktuellen Gesundheitszustand war zunächst nichts Weiteres bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
Werkstattleiter m/w
68165 Mannheim
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
Einkäufer(in) mechanische Fertigung,
69126 Heidelberg
Friedhofsgärtner (m/w)
69198 Schriesheim
Werkstatt-Mitarbeiter (w/m)
68642 Bürstadt
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Brandschutztechniker (m/w)
68526 Ladenburg
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
67346 Speyer
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Service-Assistent/in
69469 Weinheim
Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in, Sozialpädagoge/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Aushilfskräfte
68159 Mannheim
Assistenzärztin/Assistenzarzt oder Fachärztin/Facharzt
68163 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Projektassistenz mit Schwerpunkt Digitale Medien und Marketing (m/w)
68723 Schwetzingen
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Frühstücksmitarbeiter, Spüler, Auszubildende Hotelfach
68766 Hockenheim
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Schwetzingen
Assistent/in oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r
69126 Heidelberg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber