Newsticker
  • Weinheim: Taxi gerät während der Fahrt in Brand – Fahrgäste und Fahrer unverletzt

    Weinheim.Während der Fahrt auf der A 5 zwischen dem Autobahnkreuz Weinheim und der Anschlussstelle Hirschberg ist aus bislang ungeklärter Ursache ein Taxi in Brand geraten. Wie die Polizei am Montag mitteilte, konnten sich der Taxifahrer und vier Fahrgäste am Sonntag gegen 23.30 Uhr noch rechtzeitig aus dem VW retten, sodass niemand verletzt wurde. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, stand der Wagen bereits in Vollbrand, konnte jedoch schnell gelöscht werden. Durch das Feuer wurden ein Teil der Fahrbahn sowie die Leitplanke und ein Leitpfosten beschädigt. Die Höhe des Sachschadens steht nach derzeitigem Ermittlungsstand noch nicht fest.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
MFA (m/w/d)
68307 Mannheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Sachbearbeitung Beschaffung/Vergabestelle (m/w/d)
68161 Mannheim
Duale Studenten für 2020 gesucht (m/w/d)
74731 Walldürn
Metallbauer/in gesucht
64686 Lautertal
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber