Newsticker
  • Weiterstadt: 23-Jähriger fährt ungebremst auf Kleinbus auf

    Weiterstadt.Vier Menschen sind bei einem Auffahrunfall auf der A5 kurz vor der Anschlussstelle Weiterstadt am frühen Mittwochmorgen leicht verletzt worden. Die Autobahn war für rund drei Stunden voll gesperrt, wie die Polizei Südhessen mitteilte. Ein 23-Jähriger fuhr nahezu ungebremst auf einen Kleinbus mit Anhänger auf. Der Fahrer des Kleinbusses verlor daraufhin die Kontrolle und sein Gefährt geriet ins Schleudern. Es kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Auch das Auto wurde stark beschädigt. Zwei Menschen wurden ins Krankenhaus gebracht, konnten es aber nach kurzer Zeit wieder verlassen.  (dpa/lhe)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Barmer Ersatzkasse
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter im Bereich Naturschutzrecht
69117 Heidelberg
Betriebsschlosser
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Konus-Kessel GmbH
Mitarbeiter/in in Voll- und Teilzeit
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Bürokauffrau/-mann
68723 Oftersheim
Buchhalter (m/w)
68167 Mannheim
Mitarbeiter  (m/w) im Hausnotruf
68519 Viernheim
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Erzieher/in Vertretung, Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Putzfrau
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in in Teilzeit für Administration
68163 Mannheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Haushaltshilfe
68165 Mannheim
Sozialarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Fachkräfte für Abwassertechnik, Abwassermeister m/w
68723 Oftersheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber