Newsticker
  • Weiterstadt: Defektes Auto auf A5 gerammt – 36-Jähriger schwer verletzt

    Weiterstadt.Bei einem Unfall am späten Sonntagabend sind auf der A5 bei Weiterstadt zwei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Wie die Polizei mitteilte, blieb gegen 23 Uhr ein Autofahrer mit seinem Wagen auf der A5 in Höhe der Tank und Rastanlage Gräfenhausen West aufgrund eines technischen Defekts auf der linken Fahrspur liegen. Kurze Zeit später fuhr ein 36-jähriger Autofahrer aus noch unklarer Ursache auf das liegengebliebene Fahrzeug auf. Nach dem Aufprall überschlug sich der Wagen zweimal und kam anschließend schwer beschädigt zum Stillstand. Der aus Darmstadt stammende Autofahrer erlitt dabei schwere Verletzungen. Sein 37-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt. Die Autobahn war für etwa zweieinhalb Stunden voll gesperrt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 15.000  Euro.

    Anschließend kam es im sich auflösendem Stau zu einer weiteren Panne. Ein anderer Wagen hatte ebenfalls einen technischen Defekt und musste später dort abgeschleppt werden. Der Beifahrer in dem Fahrzeug erlitt einen Herzinfarkt und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68161 Mannheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Bauleiter m/w/d, Assistenz der Bauleitung m/w/d, Bauzeichner m/w/d, kaufm. Angestellte m/w/d, Aushilfe m/w/d
69469 Weinheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber