Newsticker
  • Wertheim: Mutwillig Unfall provoziert

    Wertheim-Wartberg.Unbekannte hatten eine Fußplatte für Verkehrszeichen am Sonntagmorgen gegen 5.20 Uhr auf die Fahrbahn der Einmündung Rotkreuzstraße/Berliner Ring gelegt. Ein 17-jähriger Motorradfahrer übersah die Platte und stürzte, nachdem er sie überfahren hatte. Hierbei zog er sich Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Zehn Minuten vor dem Unfall waren ihm zwei Jugendliche an derselben Stelle aufgefallen, die ihm zuwinkten. Ob diese das Hindernis auf die Fahrbahn legten ist jedoch nicht bekannt. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter/in
68167 Mannheim
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Machhilfe , Mathematik , Lehrer
64625 Bensheim
Discohelfer/in
68723 Schwetzingen
Krankengymnast (m/w/d)
68766 Hockenheim
Immobilienverwalter (m/w/d) für WEG
68161 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Oftersheim
Discohelfer/in
68723 Oftersheim
Dachdecker
68775 Ketsch
Palliativmediziner (m/w/d)
68163 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber