Newsticker
  • Wertheim: Unfall mit 80 000 Euro Schaden

    Bettingen.Zu einem Unfall mit 80 000 Euro Schaden kam es am Freitagabend am Almosenberg. Gegen 18.40 Uhr wollte ein 29-Jähriger ein Firmengelände verlassen und übersah einen Audi A7. Der hatte zuvor einen weiteren Pkw mit überhöhter Geschwindigkeit auf regennasser Straße überholt. Beide Fahrzeuge kollidierten. Der 29-Jährige wurde schwer verletzt und auch der Beifahrer im Audi kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
CNC-Dräher, CNC-Fräser und Maschineneinleger gesucht (m/w) ab sofort
64686 Lautertal
Metallfacharbeiter zum Biegen an CNC-Biegemaschinen (m/w/d) in Vollzeit
68766 Hockenheim
Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Mitarbeiter (m/w/d) für unsere administrative Patientenverwaltung
67071 Ludwigshafen
Stadtplaner , Raumplaner m/w/d
64625 Bensheim
Qualitätssicherung (m/w/d)
64653 Lorsch
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Höllenmühle
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Kfz Mechatroniker
68809 Neulußheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber