Newsticker
  • Wiesbaden: Wehen Wiesbaden leiht Dittgen vom 1. FCK aus

    Wiesbaden. Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat sich für diese Saison mit Offensivspieler Maximilian Dittgen verstärkt. Der 22-Jährige wechselt auf Leihbasis vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zu den Hessen. Die Pfälzer hatten Dittgen schon im Vorjahr an die SG Sonnenhof Großaspach verliehen. "Mit Max haben wir die einzige noch offene Position im Kader sehr gut besetzt und unsere Offensive noch unberechenbarer gestaltet. Wir sind überzeugt, dass uns Max mit seinen Qualitäten als Vorbereiter und Vollstrecker weiterhelfen wird", erklärte SVWW-Sportdirektor Christian Hock am Dienstag. (dpa/lhe)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mediaberater (m/w)
68723 Plankstadt
Kraftfahrer, Montagehelfer m/w, Monteur m/w mit elektrotechnischen Kenntnissen,
68169 Mannheim
Gärtner auf 450 ? Basis gesucht
68163 Mannheim
Auszubildende/r zur Industriekauffrau/-mann,
68167 Mannheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Leiter/in der Abteilung Bau und Liegenschaften
69117 Heidelberg
KFZ-Mechaniker
68169 Mannheim
Kfz-Mechaniker/in
69427 Mudau
Zusteller für "Extra zum Sonntag"
68199 Mannheim
Gebäudemanager/in
68519 Viernheim
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Plankstadt
Leiter/in der Personalabteilung in Vollzeit
69117 Heidelberg
Zusteller
68307 Mannheim
Fachkräfte für Lagerlogistik m/w
68649 Groß-Rohrheim
Marktleiter m/w, Verkäufer m/w
68309 Mannheim
stv. Leiter/in des Kinderhauses Gartenstadt
68159 Mannheim
Lagerhelfer m/w
67065 Ludwigshafen
Erfahrener Betriebsleiter mit Führungskompetenz
68199 Mannheim
Informations- / Nachrichtentechniker (m/w) sowie einen Automatisierungstechniker (m/w)
68161 Mannheim
Schreiner/Tischler (w/m)
68159 Mannheim
Projektleiter/in Bau Kleinmaßnahmen
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber