Newsticker
  • Wiesenbach: Akkuladegerät fängt Feuer – eine Person bei Brand verletzt

    Wiesenbach.Bei einem Brand am Samstagmittag in Wiesenbach ist ein 86-jähriger Mann verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, geriet kurz nach 13 Uhr im Keller eines Einfamilienhauses ein Akkuladegerät in Brand. Das Feuer beschädigte die Styropordecke und es kam zu einer starken Rauchentwicklung im gesamten Gebäude.

    Der 86-jährige Bewohner, welcher gerade Mittagsschlaf hielt, wurde vom lauten Geräusch des Rauchmelders geweckt. Er konnte das Haus rechtzeitig verlassen. Da der Verdacht einer Rauchgasvergiftung bestand wurde er mit einem Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Assistent (m/w/d) der Bereichsleiterin Immobilienmanagement
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung
68169 Mannheim
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
Mitarbeiter in Forschung und Entwicklung (m/w/d); Sales Profesional / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d); Teamleiter Produktion (m/w/d), Produktionsmitarbeiter (m/w/d); Personalsachbearbeiterin 50% (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zustellung der Tageszeitung Fränkische Nachrichten
97941 Tauberbischofsheim
Pflegefachkräfte (m/w/d)
68782 Brühl
Arbeitskraft m/w/d  in der Anwendungsberatung/Auftragsabwicklung
68161 Mannheim
Pädagogische Fachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Teamleiter Gerätemontage (m/w/d), Mitarbeiter Gerätemontage (m/w/d), Mitarbeiter QS Gerätemontage (m/w/d)
97944 Boxberg
Medizinische Fachangestellte oder Arzthelferin m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Außendienstmitarbeiter m,w,d
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau/-mann auf Minijobbasis
68161 Mannheim
Referentin bzw. des Referenten (m/w/d) Evaluation
68165 Mannheim
Mechatroniker
69469 Weinheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber