Newsticker
  • Wiesloch: Patient aus PZN abgängig – Polizei sucht nach 26-Jährigen

    Wiesloch.Ein 26-jähriger Patient des Psychiatrischen Zentrum Nordbaden (PZN) in Wiesloch ist seit Donnerstagnachmittag abgängig. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der Gesuchte gegen 14.45 Uhr von der offenen Arbeitstherapie entfernt. Laut Ärzten der Klinik gehe von dem Mann keine akute Gefahr für Fremde aus. Seitens der Polizei wurde bis zum frühen Abend erfolglos nach dem 26-Jährigen gefahndet.

    In der Mitteilung der Behörde wird der 26-Jährige wie folgt beschrieben: Er ist 1,72 Meter groß und 83 Kilogramm schwer. Seine dunkeblonden Haare trägt er mit einer sogenannten Undercut-Frisur, die Kopfseiten sollen sehr kurz geschnitten sein. Er trägt auf dem rechten Arm ein Tattoo in Herzform, beide Arme weisen zudem Narben auf. An beiden Ohrläppchen hat der Gesuchte jeweils ein Tunnel-Piercing, am rechten Ohr befindet sich darüber hinaus ein weiteres Piercing. Der 26-Jährige ist Brillenträger und war vor seinem Verschwinden mit einer blauen Hose und einem blauen Pullover bekleidet. Dazu trug er eine blaue Schirmmütze und einen schwarz-weißen Schal.

    Zeugen und Hinweisgeber melden sich unter Telefonnummer 0621/174-4444 bei der Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber