Newsticker
  • Wohl Pedale verwechselt: Frau fährt in Gruppe in Café

    Frankfurt.Mutmaßlich eine Verwechslung der Pedale in einem Behindertenfahrzeug hat in Frankfurt zu einem Unfall mit mehreren Verletzten geführt. Eine 32 Jahre alte Fahrerin war gestern mit einem Auto in den Außenbereich eines Cafés in Frankfurt gefahren, wie ein Polizeisprecher sagte. Bei dem Unfall habe der Wagen eine Sitzgruppe auf der Terrasse des Cafés erfasst, teilte die Feuerwehr mit. Zwei Frauen seien leicht verletzt worden, eine 42-Jährige schwer. Sie seien zur Behandlung in eine Klinik gebracht worden. Zunächst hatte die Polizei von zwei Verletzten gesprochen. Die Fahrerin hat nach den Angaben vom Sonntag unter Schock gestanden.
    "Die Hinweise verdichten sich, wonach die Frau die Pedale des Wagens verwechselt hat und so den Unfall verursacht hat", sagte ein Sprecher der Polizei. Die Frau habe einem behinderten Mann beim Ausparken helfen wollen. Aufgrund der baulichen Veränderungen an dem Auto habe sie Ermittlungen zufolge die Pedale vertauscht, teilte die Polizei mit. Man gehe von einem Unfall aus. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber