Newsticker
  • Worms: 16-Jähriger mit Drogen und Messer aufgegriffen

    Worms.Ein Jugendlicher ist am Montagabend am Wormser Hauptbahnhof mit Drogen und einem Messer aufgegriffen worden. Wie die Polizei mitteilte, kontrollierte die Bundespolizei gegen 20 Uhr den 16-Jährigen. Während der Befragung wurde er zunehmend nervös. Schließlich gab es zu, Drogen und ein Butterfly-Messer bei sich zu haben. Gegen den Jugendlichen werden Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik/Fachlagerist (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d), Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Zahntechnikermeister, auch Zahntechniker (m/w/d)
74722 Buchen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber