Newsticker
  • Worms: 60-Jährige von Kehrmaschine erfasst

    Worms.Eine 60-jährige Frau ist am Dienstagmorgen beim Überqueren der Andreasstraße in Worms von einer Kehrmaschine erfasst und verletzt worden. Nach Angaben der Polizei, habe die Frau die Straße an einer Fußgängerampel überquert, als der 55-jährige Fahrer der Maschine nach rechts in die Andreasstraße abbog. Der Mann habe die Fußgängerin übersehen und kollidierte mit ihr. Die 60-Jährige wurde leicht verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht, der Fahrer blieb unverletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Bauleiter Tief- und Straßenbau (m/w/d)
68219 Mannheim
Mitarbeiter 'Versand und Zoll
74722 Buchen
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
LKW Fahrer gesucht (m/w)
68519 Viernheim
Sachbearbeiter (m,w,d)
68723 Schwetzingen
Meister/Baubeauftragter Stromnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Auszubildende/n zur/m MFA,
68239 Mannheim
Systemadministrator (m/w/d),
69198 Schriesheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber