Newsticker
  • Worms: Fluchtversuch scheitert

    Worms.Passanten haben vor einem Supermarkt in Worms einen Ladendieb gefasst. Nach Angaben der Polizei hielt sich der 34-jährige Mann am Dienstag gegen 17.15 Uhr in dem Supermarkt in der Gaustraße auf. Dort verstaute er mehrere Lebensmittel in seinem Rucksack. Als der Mann von einer Kassiererin aufgefordert wurde, den Rucksack vorzuzeigen, ergriff er die Flucht. Bei dem Versuch, den Dieb an seinem Rucksack festzuhalten, wurde die Frau leicht an der Hand verletzt. Der 34-Jährige rannte auf den Parkplatz des Marktes, wo ihn mehrere Passanten bis zum Eintreffen der Polizei festhielten. Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen räuberischen Diebstahls erstattet. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,74 Promille.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Hochbauamtsleiter
97941 Tauberbischofsheim
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Kfm. Angestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
.
97980 Bad Mergentheim
Schulsekretärin m/w, Sekretärin m/w
68159 Mannheim
Medizinische Fachkraft für Blutentnahme (m/w/d)
68167 Mannheim
Kinderfrau
68165 Mannheim
Discohelfer/in
68723 Oftersheim
Steuerfachwirt
69117 Heidelberg
Physiotherapeut/in
68775 Ketsch
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber