Newsticker
  • Worms: Lkw-Fahrer mit 3,12 Promille an Weiterfahrt gehindert

    Worms.Die Polizei hat am Sonntagabend auf dem Parkplatz „Erpelrain“ an der A61 bei Worms einen stark alkoholisierten Lkw-Fahrer an der Weiterfahrt gehindert. Wie die Beamten mitteilten, wurde ihnen gemeldet, dass der Fahrer zum wiederholten Mal wankend am Einstieg in sein Führerhaus gescheitert sei. Vor Ort trafen die Polizisten den ungarischen Fahrer eines 7,5-Tonners an, der sich die Zeit der Zwangspause am Sonntag mit erheblichem Alkoholgenuss vertrieben hatte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,12 Promille. Mit vereinten Kräften konnte der Fahrzeugführer letztlich das Führerhaus erklimmen, der Fahrtantritt wurde ihm dennoch bis zu seiner Ausnüchterung untersagt. Die Fahrzeugschlüssel wurden präventiv sichergestellt und die zuständige Fahrerlaubnisbehörde informiert.  

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68161 Mannheim
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Bauleiter m/w/d, Assistenz der Bauleitung m/w/d, Bauzeichner m/w/d, kaufm. Angestellte m/w/d, Aushilfe m/w/d
69469 Weinheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber