Newsticker
  • Worms: Nach Messerattacke: Polizei sucht nach Verdächtigem

    Worms.Nachdem am Mittwochnachmittag ein 51-jähriger Mann schwer verletzt durch die Wormser Innenstadt gelaufen war, sucht die Polizei nun nach einem Verdächtigen. Wie die Beamten mitteilten, sei er etwa 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und hager. Er habe helle, lichte Haare. Zudem trug er wohl ein auffällig gelbes T-Shirt. Laut Polizei habe er vermutlich eine osteuropäische Herkunft.

    Das Opfer konnte mittlerweile von Polizisten befragt werden. Dabei kam heraus, dass sich der 51-Jährige Niedergestochene am Tag der Tat bereits länger am Lutherdenkmal aufgehalten hatte. Mit einem flüchtigen Bekannten sei er dabei in Streit geraten. Dabei verletzte dieser den 51-Jährigen mit einem Messer schwer. Mittlerweile ist das Opfer nach einer Operation in der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik (BGU) Ludwigshafen stabil und auf dem Weg der Besserung.

    Die Polizei bittet Zeugen, sich an die Kriminalpolizei Mainz unter 06131/65 3633 oder an die Polizei in Worms unter 06241-852-0 zu wenden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
69120 Heidelberg
Abteilungsleiter (w/m) Schaden-Haftpflicht/Kraftfahrt
68165 Mannheim
2 Medizinjournalisten/innen Online-Redakteure/innen | Gruppenleiter/in Budgetierung/Kosten- und Leistungsrechnung/DV-Organisation
69120 Heidelberg
Bürokauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Plankstadt
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis
68159 Mannheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Oftersheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Stadtverwaltung
Verfahrensmechaniker Kunst- und Kautschuktechnik (w/m) Schwerpunkt Formteile
68309 Mannheim
Fahrer gesucht für LKW 7,5 to. | Fahrer für Sprinter 3,5 to. | Aushilfsfahrer
68169 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Bauleiter (m/w),
69123 Heidelberg
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Industriemechaniker/in oder Industriemechatroniker/in
68159 Mannheim
Allroundtalent m/w für Büroorganisation,
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte zur Behandlungsassistenz| Mitarbeiterin für Professionelle Zahnreinigung | Auszubildende zur ZFA
69198 Schriesheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber