Newsticker
  • Worms: Strom abgestellt – Steckdose im Keller von Mehrfamilienhaus angezapft

    Worms.Weil ihm der Strom abgestellt wurde, hat ein Mann eine Steckdose im Keller eines Mehrfamilienhauses angezapft. Er habe mehrere Verlängerungskabel verbunden und diese von dem Keller entlang der Fassade durch sein Badezimmerfenster in die Wohnung gelegt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die anderen Hausbewohner verständigten am Dienstag die Polizei, der 60-Jährige musste die Kabel entfernen. Ihm war zuvor wegen Zahlungsverzugs der Strom abgestellt worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Junior-Personalsachbearbeiter (m/w/d)
69124 Heidelberg
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Elektriker/Haustechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Büromitarbeiter/in
64653 Lorsch
Medizinische(r) Fachangestellte(r) w/m/d
68766 Hockenheim
mehrere Kommunale Vollzugsbedienstete (m/w/d), Sachbearbeitung "Freie Träger" (m/w/d)...
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber