Newsticker
  • Worms: Vier Verletzte bei schwerem Unfall

    Worms. Bei einem schweren Verkehrsunfall am frühen Mittwochmorgen in Worms sind vier Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte ein 18-jähriger Autofahrer vor der Anschlussstelle zur L 425 mehrere vor ihm fahrende Fahrzeuge überholen und scherte hierzu nach links aus. Aus noch ungeklärten Gründen überfuhr er eine auf dem Boden eingezeichnete Sperrfläche und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem aus Richtung Abenheim entgegenkommenden Auto kollidierte. Die 55-jährige Fahrerin wurde schwer verletzt, sie trug mehrere Knochenbrüche und ein Halswirbelsyndrom davon. Ihre beiden Mitfahrer im Alter von 15 und 17 Jahren  erlitten zumindest leichte Verletzungen noch nicht bekannter Art. Der 18-Jährige Autofahrer erlitt schwere Verletzungen in Form von Muskelrissen, Schürfwunden und einem Halswirbelsyndrom. Alle Verletzten wurden in Kliniken gebracht. Der Aufprall war so stark, dass an beiden Fahrzeugen Totalschaden in Höhe von jeweils 10 000 Euro entstand. Die K 18 musste an der Unfallstelle für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme und die Reinigung der Fahrbahn für etwa 1,5 Stunden gesperrt werden. (pol/kris)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69198 Schriesheim
Personal- und Drittmittelsachbearbeiter/-in (75 %, E 9 TV-L), Personalsachbearbeiter/-in (100 %, E 9 TV-L)
68161 Mannheim
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Organisationsleiter/in
69123 Heidelberg
Sachbearbeiter/in, Technischer Sachbearbeiter m/w,
67059 Ludwigshafen
Lebensmittelkontrolleur/in zur Ausbildung
68159 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w)
68753 Waghäusel
Mitarbeiter/in Zentrale Warenannahme und Lager
69120 Heidelberg
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
7 Gabelstaplerfahrer (m/w), 4 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten
68766 Hockenheim
Orthopädietechniker-Meister/in
67346 Speyer
Schreinergeselle, Holztechniker, Meister
67133 Maxdorf
Briefzusteller
68167 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Schwetzingen
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber