Newsticker
  • Worms: Zwölfjähriger von Bus erfasst

    Worms.In Worms ist ein zwölfjähriger Schüler an einer Bushaltestelle durch einen einfahrenden Bus verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wartete der Junge am Donnerstag an der Station der IGS Nelly-Sachs-Gesamtschule, als der Bus in Schrittgeschwindigkeit heranfuhr. Wie Zeugen berichteten, griff der Junge nach dem Haltegriff an der hinteren Zugangstür des noch fahrenden Busses und verlor das Gleichgewicht. Er stürzte und wurde dabei am rechten Unterschenkel vom Bus erfasst und verletzt. Der Schüler wurde ins Klinikum gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Bereichsassistenz (m/w/d) im wissenschaftlichen Bereich
68161 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
MFA
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber