Newsticker
  • Zuzenhausen: Hoffenheims Schreuder zu Kritik: "Gibt Schwierigeres im Leben"

    Zuzenhausen.Hoffenheim-Trainer Alfred Schreuder will Kritik an seiner Person und der Leistung des Fußball-Bundesligisten nicht zu hoch hängen. "Man muss auch sehen, wie viele Spieler den Klub verlassen haben und unserem Weg Zeit geben. Ich nehme es, wie es ist, und arbeite ruhig weiter", sagte der Niederländer in einem Interview des "Kicker" (Donnerstag). Es gebe "Schwierigeres im Leben" als Kritik, sagte Schreuder. Die Kraichgauer hatten unter dem Nachfolger von Julian Nagelsmann einen Fehlstart hingelegt, zuletzt aber mit 2:1 bei Rekordmeister FC Bayern München gewonnen.

    Sein eigenes Auftreten am Spielfeldrand habe sich in den ersten Bundesliga-Monaten verändert, berichtete der 46-Jährige: "Während des Spiels bin ich jetzt etwas präsenter, als ich es gewohnt war." Die Hoffenheimer treffen zum Abschluss des achten Spieltags an diesem Sonntag (18.00 Uhr/Sky) auf den FC Schalke 04.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung
68169 Mannheim
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
Assistent (m/w/d) der Bereichsleiterin Immobilienmanagement
68167 Mannheim
Kundenservice/Vertriebsinnendienst (m/w/d)
64625 Bensheim
Leitung Hauswirtschaft m/w/d
97980 Mönchshof
Außendienstmitarbeiter m,w,d
68723 Schwetzingen
Tankfahrzeug-, IBC-, Container-Reiniger (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Mitarbeiter für Betreuung und Hauswirtschaft, Pflegekraft mit Erfahrung
69483 Wald-Michelbach
VLH-Berater/in
67433 Neustadt
Lehrkräfte (m/w/d)
68165 Mannheim
Dipl.-Sozialpädagoge m/w/d
74821 Mosbach
Med.Fachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Mechatroniker oder Anlageberater m,w,d
68723 Plankstadt
Arbeitskraft m/w/d  in der Anwendungsberatung/Auftragsabwicklung
68161 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber