Newsticker
  • Zuzenhausen: Sandro Wagner wieder fit, Torwart-Wechsel im Pokal

    Zuzenhausen. Nationalstürmer Sandro Wagner von 1899 Hoffenheim ist für die ersten beiden Saisonspiele im DFB-Pokal bei Rot-Weiß Erfurt und in der Champions-League-Qualifikation gegen den FC Liverpool wieder fit. "Er kann spielen", sagte Trainer Julian Nagelsmann am Donnerstag. "Er hatte ein bisschen Probleme mit dem Sprunggelenk. Aber er ist wieder im Mannschaftstraining. Das Bein ist nicht abgefault."
    Nagelsmann kündigte zudem an, dass der 19 Jahre alte Schweizer Gregor Kobel im DFB-Pokal in Erfurt (Samstag, 18.30 Uhr/Sky) anstelle von Stammkeeper Oliver Baumann im Hoffenheimer Tor stehen soll. "Wir werden mit Gregor Kobel im Pokal beginnen. Ich will nicht, dass Oliver Baumann alle drei Tage spielt. Bei ihm halte ich es wie mit allen anderen Feldspielern auch: Es soll eine vernünftige Belastungssteuerung geben", meinte der TSG-Coach.
    Das Hinspiel in der Champions-League-Qualifikation gegen die von Jürgen Klopp trainierten Liverpooler findet am Dienstag (20.45 Uhr) statt. (dpa)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koch m/w
Stellenangebot
Mitarbeiter/in für das Team Rechnungsamt 100%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Kfz-Mechaniker/in
69427 Mudau
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
68766 Hockenheim
Erfahrener Betriebsleiter mit Führungskompetenz
68199 Mannheim
eine/n Sozialarbeiter/in oder eine/n Sozialpädagogen/in
68159 Mannheim
Staplerfahrer m/w, Schichtleiter m/w, operative Logistik,
68766 Hockenheim
Pädagogische Fachkraft für unser Kindernest Heidelberg gesucht
69115 Heidelberg
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Bürokaufmann/Bürokauffrau
69126 Heidelberg
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
Ausbildung Bachelors of Arts-Public Management
68723 Schwetzingen
Verkaufsberater (M/W)
68161 Mannheim
Diplom-Ingenieur Fahrzeugtechnik
69168 Wiesloch
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Plankstadt
Küchenhilfe m/w
68309 Mannheim
Projektassistenz mit Schwerpunkt Digitale Medien und Marketing (m/w)
68723 Oftersheim
Dipl.Sozialpädagogen/Religionspädagogen m/w
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/innen im Mobilen Menü-Service
68519 Viernheim
MFA (m/w) sowie MTRA (m/w)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber