Newsticker
  • Zwingenberg: Behörden bergen Leiche aus dem Neckar

    Zwingenberg. Zwei Wochen nach einem Bootsunfall bei Zwingenberg (Neckar-Odenwald-Kreis) haben die Behörden eine Leiche aus dem Neckar geborgen. Das teilte die Wasserschutzpolizei in Göppingen am Mittwoch mit. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handele es um den 36-Jährigen, der bei dem Unglück mit einem selbstgebauten Angelboot am 10. April in den Fluss gefallen war, sagte eine Sprecherin. Der Bootseigentümer und ein Passagier waren damals bei einem Wendemanöver über Bord gegangen. Der 34 Jahre alte Mitfahrer konnte sich retten. Hingegen hatte die Wasserschutzpolizei den Eigentümer trotz intensiver Suche nicht lebend bergen können. (dpa/lsw)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Dualer Student (m/w/d) Medien- und Kommunikationswirtschaft
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter für die Flaschenabfüllung (m/w/d)
68159 Mannheim
Bauleiter (m/w/d)
68161 Mannheim
ZFA oder ZMP (w/m/d)
68165 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Teamleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Reinigungskraft auf Minijob-Basis gesucht (m/w/d)
64678 Lindenfels
Zweiradservicemechaniker, Zweiradmechatroniker
97980 Bad Mergentheim
Erzieher m/w/d, Kindergarten
64625 Bensheim
Teamleiter-Objekte mit der Option zur Weiterentwicklung zum Geschäftsführer
68239 Mannheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber