Heidelberg
Lokales

Auf Tuchfühlung mit Löw & Co.: 300 Fans empfangen DFB-Team

Etwa 300 Fans haben die deutsche Nationalmannschaft in Heidelberg empfangen. Vor dem Testspiel in Sinsheim gegen Peru gingen Bundestrainer Joachim Löw und seine Spieler mit ihren Anhängern auf Tuchfühlung.

Lokales

Heidelberg: Eine Verletzte nach Kreuzungscrash - Auto überschlägt sich

Heidelberg, 23.08.18: Bei einem Unfall am frühen Donnerstagabend in Heidelberg-Pfaffengrund hat sich ein Auto überschlagen. Dabei wurde eine Person verletzt.

Lokales

Heidelberg: Fünf Schwerverletzte bei Taxiunfall

Heidelberg, 29.07.2018: Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen in Heidelberg-Bergheim sind fünf Menschen schwer verletzt worden. Bei dem 19-Jährigen Unfallverursacher konnte ein Atemalkoholgehalt von 1,42 Promille festgestellt ...

Lokales

Mannheim: Unfall in der Dauerbaustelle der A656 fordert fünf Verletzte

Mannheim, 23.07.18: Erstmals hat sich mitten in der Dauerbaustelle auf der A 656 zwischen Mannheim und Heidelberg ein Unfall ereignet.

Lokales

Eppelheim: Feld brannte östlich der A5

Eppelheim, 02.07.2018: Auf Gemarkung Eppelheim hat es am Sonntag auf einer etwa vier Hektar großen Feldfläche östlich der A 5 gebrannt.

Lokales

Heidelberg: Auto bleibt nach Unfall seitlich an Abhang hängen

Heidelberg, 23.06.2018: Nach einem Unfall am Samstagmorgen im Stadtteil Heidelberg-Ziegelhausen ist ein Auto erst auf einem abschüssigen Gelände auf der Beifahrerseite liegend zum Stehen gekommen.

Lokales

Heidelberg: Straßenbahn kracht mit Auto zusammen

Heidelberg, 03.06.2018: Bei einem Zusammenstoß einer Straßenbahn mit einem Auto am Sonntagabend in Heidelberg ist ein Sachschaden von insgesamt rund 35 000 Euro entstanden.

Lokales

Heidelberg: Kleinlaster kracht auf A5 in Sperrwand

Heidelberg, 30.05.2018: Ein Kleinlaster ist am Dienstagabend auf der A5 bei Heidelberg-Kirchheim in eine Sperrwand gekracht und umgekippt.

Lokales

Heidelberg: Brand in der Altstadt

Die Feuerwehr musste am Sonntagmorgen zu einem Brand in die Sankt-Anna-Gasse ausrücken. Das Feuer hatte sich bereits auf den Dachstuhl des Gebäudes ausgeweitet.

Lokales

Heidelberg: Autofahrer prallt gegen Verkehrsinsel und überschlägt sich mehrfach

Heidelberg, 21.05.2018: Weil sich sein Auto überschlug, ist ein 23 Jahre alter Autofahrer in Heidelberg am Rücken verletzt worden.

Lokales

Heidelberg: Fußgänger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Heidelberg, 18.05.2018: Ein Fußgänger ist bei einem Verkehrsunfall am späten Donnerstagabend in Heidelberg von einem Fahrzeug erfasst und dabei tödlich verletzt worden.

Lokales

Heidelberg-Ziegelhausen: Mit Auto bei Unfall überschlagen

Heidelberg-Ziegelhausen: Bei einem Unfall hat sich der Fahrer eines VW-Golf am Dienstag auf der L 596 zwischen Wilhelmsfeld und Ziegelhausen mit seinem Auto überschlagen. Der Mann und sein fünfjähriger Sohn blieben unverletzt.

Lokales

Heidelberg: Zwei Verletzte bei Kreuzungscrash

Heidelberg, 17.04.2018: Bei einem Unfall am Dienstagmittag im Heidelberger Stadtteil Pfaffengrund haben zwei Menschen Verletzungen erlitten. Eine 32-jährige Autofahrerin wurde schwer, ein 39-Jähriger leicht verletzt.

Lokales

Heidelberg: Unfall mit Rettungswagen und drei Schwerverletzten

Heidelberg, 11.04.2018: Bei einem Unfall im Heidelberger Stadtteil Rohrbach-Süd sind vier Menschen verletzt worden - drei davon schwer.

Lokales

Heidelberg: Brand eines Elektrogroßhandels in Rohrbach

Heidelberg, 06.04.2018: Im Heidelberger Stadtteil Rohrbach ist gegen 14.30 Uhr ein Feuer in einem Elektrofachhandel ausgebrochen. Die Feuerwehr war am Freitagnachmittag in der Tullastraße im Einsatz, teilte die Polizei mit.

Lokales

Heidelberg: Auffahrunfall in der Speyerer Straße

Heidelberg, 21.03.2018: Ein 49-jähriger VW Golf-Fahrer verursachte am Dienstagabend gegen 19 Uhr auf der Speyerer Straße einen Verkehrsunfall, bei dem 10.000,- Euro Sachschaden entstanden ist.

Lokales

Heidelberg: Brand in Dachstuhl

Heidelberg, 09.02.2018: In einem Dachstuhl in Heidelberg-Kirchheim ist am Donnerstagabend ein Brand ausgebrochen. Nach Angaben der Polizei entstand dabei Sachschaden von rund 50.000 Euro.

Lokales

Heidelberg: Pkw rutscht Abhang herunter

Heidelberg, 03.02.2018: Bei einem Unfall in Heidelberg ist am am Samstag eine Frau mit ihrem Auto einen etwa zehn Meter hohen Abhang hinuntergerutscht.

Lokales

Heidelberg: Hochwasser – B37 bei Alter Brücke gesperrt!

Heidelberg, 05.01.2018: Weil der Neckar im Bereich der Altstadt über die Ufer trat, sperrten Beamte der Polizei die B37 in Heidelberg in beide Richtungen vorerst vollständig für den Verkehr. Die B37 führt an der "Alten Brücke" ...

Lokales

Heidelberg: Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Heidelberg, 05.01.2018: Vermutlich in Folge Unachtsamkeit fuhr eine 20 Jahre alte Mini-Fahrerin aus Heidelberg auf den vor ihr fahrenden Ford eines 33-jährigen Heidelbergers auf.

Lokales

Heidelberg: Zwei Frauen bei Küchenbrand verletzt.

Heidelberg, 23.12.2017: Zwei Frauen sind am Donnerstag bei einem Küchenbrand in Heidelberg leicht verletzt worden.

Lokales

Heidelberg: Drei Verletzte bei Kellerbrand

Heidelberg, 22.12.2017 Durch einen Kellerbrand im Stadtteil Boxberg sind am Freitagmorgen drei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war aus bislang noch unklarer Ursache der Kellerraum eines ...

Lokales

Heidelberg: Drei Verletzte bei Unfall

Heidelberg, 17.12.2017: Bei einem Unfall am Sonntagmorgen auf der B37 in Heidelberg sind drei Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, überschlug sich ein Auto auf der Straße in Höhe Hausackerweg.

Lokales

Heidelberg: 23-Jährige bei Unfall in Auto eingeklemmt

Heidelberg, 27.11.2017: Lebensgefährliche Verletzungen hat eine 23-Jährige am Montagmittag bei einem Unfall in Heidelberg-Wieblingen erlitten.

Lokales

Heidelberg: Katastrophenschutzübung am Neckar

Heidelberg, 10.11.2017: Rettungskräfte und Uniklinikum proben mit 100 Verletzten auf dem Neckar eine der größten Katastrophenübungen Deutschlands

  •  
  • Seite 1 von 6
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Mannheim
Newsticker überregional