Immojournal

Beste Marktkenntnis und bundesweites Netzwerk

FRÖHLICH IMMOBILIEN: Seit 22 Jahren auf dem Markt tätig / Wiederholt vom "Focus"-Magazin ausgezeichnet

Lesedauer: 

Der Immobilienverkauf oder die Vermietung eines Hauses oder einer Wohnung ist für jeden, der sich nicht täglich damit beschäftigt, eine große Herausforderung. "Die Festlegung der marktgerechten Miete oder eine professionelle Präsentation sind nur zwei entscheidende Faktoren", erläutert Jörg Fröhlich (Bild). Der Inhaber der in Mannheim und Bensheim ansässigen Kompetenz-Büros von Fröhlich-Immobilien weiß genau, wovon er spricht. Seit 22 Jahren ist Jörg Fröhlich als Markler tätig und kennt den Immobilienmark in der Region und dessen Entwicklung aus dem Effeff. Die Vermittlungserfolge sprechen für sich: "In den vergangenen Monaten konnten wir zahlreiche Objekte, darunter Mehrfamilienhäuser in der Mannheimer Innenstadt und in Ladenburg sowie Doppelhaushälften in den Mannheimer Stadtteilen Feudenheim, Seckenheim und Ilvesheim erfolgreich vermitteln. Unsere erfolgreiche Arbeit hat weitere Kaufinteressenten auf uns aufmerksam gemacht, die aktuell bereit sind, Immobilien zum Marktpreis zu erwerben."

Das Kundenvertrauen hat gute Gründe: Als diplomierter Bauingenieur mit fundierter Ausbildun als verbandsgeprüfter Sachverständiger zur Werteermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken sowie zum Marktwertmakler ist Jörg Fröhlich ein ausgewiesener Marktexperte. "Durch diese Kompetenz garantieren wir unseren Kunden eine fundierte fachliche Beratung bei ihren Immobiliengeschäften. Kundenorientierung ist für uns ein elementarer Firmengrundsatz."

Kooperationen mit Wirtschaftsberatern, Banken und Finanzdienstleistern erweitern das umfassende Dienstleistungsangebot des Unternehmens, das in den zurückliegenden drei Jahren wiederholt vom Nachrichtenmagazin "Focus" in dessen Immobilienspecial in der Liste der besten Immobilienmakler Deutschlands aufgeführt wurde und in diesem Jahr von der Deutschen Immobilien-Akademie an der Universität Freiburg zertifiziert wurde. Ein weiteres Plus: Über das langjährig aufgebaute Netzwerk kann Immobilien Fröhlich die Investment-Objekte seiner Kunden nicht nur in der Region, sondern bundesweit vermitteln. zg/pr

Mehr zum Thema

Rhein Neckar Air Flüge von Mannheim nach Berlin und Hamburg erst im September

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Immobilien Besondere historische Stadtvilla in Eberbach sucht neuen Besitzer

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen