Auch im Alter ein Rebell: Billy Idol auf der Arena-Bühne

Lesedauer: 

Bensheim. Die Gitarren hatten gestern Abend in der Arena das Wort - und sie sprachen laut. Beim Open Air mit Edguy, Billy Idol und Bryan Adams feierten mehr als 10 000 Besucher die Heavy-Metal-Band aus Osthessen, den britischen Sänger Billy Idol (Bild) und seinen kanadischen Kollegen Bryan Adams, der nach 21 Uhr die Bühne betrat und zwei Stunden lang eine Auswahl seiner Hits präsentierte. Die Fans waren bester Stimmung und feierten ihre Helden. "Ich war schon in den 80ern bei Billy auf Konzerten. Den Typ wirft so schnell nichts um", meinte ein begeisterter Verehrer. dr/Bild: Neu

Mehr zum Thema

Jubiläum In Dogliani kann man bald Latwerge kochen

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger

  • Winzerfest Bensheim