KKMV Fehlheim

Jubiläumskalender noch erhältlich

Lesedauer: 

Fehlheim. Anlässlich des 40-jährigen Bestehens des Katholischen Kirchenmusikvereins Sankt Bartholomäus Fehlheim hatte der Festausschuss einen Fotokalender erstellt, der den Fehlheimer Bürgern zum Kauf an der Haustür angeboten wurde (wir hatten berichtet).

Wie der Festausschuss mitteilt, ist diese Verkaufsaktion nun abgeschlossen.

Bei weiterem Interesse an dem Kalender können an den folgenden Stellen in Fehlheim aber noch Exemplare erworben werden: Eventhouse Luise, Rodauer Straße, Firma Lang, Langwadener Straße, Landwirt Brunnengräber, in der Bensheimer Straße. zg

Mehr zum Thema

Kinderbetreuung Groß-Kita in Fehlheim ist vom Tisch

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Feuerwehr Fehlheim Neuer Wehrführer bei der Fehlheimer Feuerwehr

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger

  • Winzerfest Bensheim