2000 Euro für das stationäre Hospiz

Lesedauer: 

Bensheim. Ein vorweihnachtliches Geschenk konnte Michael Braun, Geschäftsführer des Hospizes in Bensheim, entgegennehmen. Die Spende von 2000 Euro hatten die Mannheimer Firma Network Logistics dem Hospiz zukommen lassen.

1000 Euro waren im Rahmen einer Betriebsfeier eingenommen worden und von der Geschäftsführung auf 2000 Euro aufgestockt worden. Der Kontakt hatte die Mitarbeiterin Hedi Rhein hergestellt, die einen Hospizlehrgang in Bensheim absolviert hat. Unser Bild zeigt (von links) Michael Braun, Hedi Rhein, Brigitte Kahls und Tamara Barthenmann. tn/Bild: Neu

Mehr zum Thema

Hospiz Bilder voller Lebensfreude in Bensheim

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Hospiz Gedenktafel für Hans-Werner von Stutterheim im Bensheimer Hospiz-Garten

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger

  • Winzerfest Bensheim