Flötenklänge im Gertrud-Eysoldt-Foyer

Lesedauer: 

Bensheim. Noch vor Weihnachten geben die Schülerinnen und Schüler der städtischen Musikschule eine Kostprobe ihres Könnens.

Mit einem Weihnachtsvorspiel begann die Flötenklasse von Gabriela Roos-Weimar mit dem Reigen der kleinen abwechslungsreichen Konzertreihe. Am heutigen Freitag werden ab 18 Uhr Gitarren im Parktheater, am Sonntag um 17.30 Uhr noch mal Flöten in der Pfarrkirche in Fehlheim, am Montag um 18.15 Uhr Violinen im Parktheater und am Dienstag um 18 Uhr zum Abschluss Klavierklänge im Parktheater zu hören sein. df/Bild: Funck

Mehr zum Thema

Parktheater Konzert mit Flûtes Fatales im Bensheimer Parktheater

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Neues Programm Einhäuser Frauenkreis trifft sich wieder

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger

  • Winzerfest Bensheim