Die Mitwirkenden

Lesedauer: 

Musikschulleiter Helmut Vorschütz dirigierte beim Weihnachtskonzert im Rathausfoyer die von ihm gegründeten "New Voices". Dem Chor gehören in voller Besetzung 120 Aktive an. Urlaubsbedingt und aus familiären Gründen konnten nur knapp 50 von ihnen beim Weihnachtskonzert am ersten Feiertag dabei sein.

Der Qualität des Konzertes tat dies keinen Abbruch, ebenso wenig eine kurzfristige Umbesetzung des Bläserensembles, das von Damian Diogo, Alena Konrychev, Florian Janssens und Lukas Vorschütz gebildet wurde. Die Gesamtorganisation lag in den Händen von Mathias Basler. fk

Mehr zum Thema

Kirche Gemeindefest in Heppenheim diesmal an zwei Orten

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Kirche Gemeindefest erstmals an zwei Orten

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger

  • Festspiele Heppenheim
  • Bürgermeisterwahl Heppenheim