Tischtennis-Match gegen Gäste aus Höchst

Lesedauer: 

sonderbach. Zum zweiten Mal waren Hobbyspieler des TV Höchst zu Gast bei den Tischtennisspielern des Turnvereins Sonderbach. Auf Einladung von Übungsleiter Eugen Kohl kamen die Odenwälder in das Dorfgemeinschaftshaus in Sonderbach zum Vergleich an den Platten. In den Doppel- und Einzelspielen siegte die erste Mannschaft aus Sonderbach knapp gegen die Mannschaft aus Höchst, die mit einigen ehemaligen Rundenspielern gespickt war. Am Ende stand jedoch ein Unentschieden. Im nächsten Jahr kommt es in Höchst zum Rückkampf. BILD: zg

Mehr zum Thema

Kerwe Sonderbach feierte vier Tage lang endlich wieder Kerwe

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Fußball Bobstadt geht mit VfR II zusammen

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger

  • Festspiele Heppenheim
  • Bürgermeisterwahl Heppenheim