Feuerwehr-Einsatz

Container stand in Flammen

Lesedauer: 

heppenheim. Ein in Flammen stehender Container machte am späten Mittwochabend den Einsatz der Heppenheimer Feuerwehr erforderlich. Gegen 21.40 Uhr war die Meldung eingegangen, dass zwischen Friedhof und Vitos-Klinik Feuerschein zu sehen sei. Die wenige Minuten später an der Einsatzstelle weilenden Brandschützer hatten den mit Grünschnitt gefüllten Behälter schnell abgelöscht. Ursache war nach erstem Augenschein ein vermutlich unsachgemäß entsorgtes Grablicht. Der entstandene Sachschaden hält sich in Grenzen. Nach 15 Minuten Arbeit konnten die Helfer wieder abrücken. gen

Mehr zum Thema

Lokalsport Erfolgreicher Test des SVS Sandhausen in Heddesheim

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Fußball SV Zwingenberg stratet mit 0:1-Niederlage in die Relegation

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger

  • Festspiele Heppenheim
  • Bürgermeisterwahl Heppenheim