Hessentag: Helferfest mit 3500 Ehrenamtlichen

Bensheim. "Das war eine tolle Show, die wir hier abgeliefert haben", sagte Bürgermeister Thorsten Herrmann, der beim Helferfest am Tag nach dem Landesfest namentlich allen Projektverantwortlichen und generell jedem dankte, der einen Beitrag zum Gelingen des Hessentags geleistet hatte. Zuvor gab es im Festzelt, in dem sich 3500 Ehrenamtliche versammelt hatten, Lob aus berufenem Munde. "Es war der heißeste, sonnigste und schönste Hessentag, den ich bisher erlebt habe", meinte Staatsminister Axel Wintermeyer, Chef der Staatskanzlei. Land und Stadt hatten gemeinsam zur großen Dankeschön-Party eingeladen.

Bild 1 von 7

© Thomas Neu

Bild 2 von 7

© Thomas Neu

Bild 3 von 7

© Thomas Neu

Bild 4 von 7

© Thomas Neu

Bild 5 von 7

© Thomas Neu

Bild 6 von 7

© Thomas Neu

Bild 7 von 7

© Thomas Neu

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren