Luisenkrankenhaus Der Schaden ist noch gar nicht absehbar

Lesedauer

Schließung des Luisenkrankenhauses in Lindenfels:

Armes Deutschland! Für die eigene Bevölkerung ist - angeblich - kein Geld vorhanden? Wieder ein Baustein für die Frustwähler. Theo Lingen würde sagen: "Traurig, traurig, traurig!"

Mich macht es traurig, dass die Schönredner von der Politik wieder einmal ihren Eid gebrochen haben, nämlich die Bevölkerung vor Schaden zu bewahren. Dieser ist hier bei der ländlichen Bevölkerung im Großraum Lindenfels noch gar nicht absehbar.

Mich macht es auch traurig, dass es diesen Schönrednern egal ist, wie man zum nächsten Arzt oder Krankenhaus kommt. Diese Politikvertreter kennen ein Wartezimmer wahrscheinlich nicht von innen. Sie sind Privilegierte, da genießt man in der Arztpraxis Sonderrechte, und der liebe Doktor kommt notfalls ins Eigenheim.

Mich macht die Ohnmacht traurig, dass man als kleiner Bürger in unserem Land nicht mehr ernst genommen wird. Wenn ich diesen Schönrednern einen guten Rat geben darf, dann: Lasst euch in Lindenfels nicht mehr blicken. Sonst könnte ich mich mit knapp 70 Jahren noch vergessen.

Hans Luksch

Lindenfels

Mehr zum Thema

Luisenkrankenhaus Erste Ukraine-Flüchtlinge kommen nächste Woche nach Lindenfels

Veröffentlicht
Mehr erfahren