Luisenkrankenhaus Dank an die Beschäftigten für ihren Einsatz

Lesedauer

Bevorstehende Schließung des Luisenkrankenhauses

Als Patient - in den vergangenen Jahren war ich öfters, auch über einen längeren Zeitraum im Luisenkrankenhaus - habe ich nicht nur die kompetente Arbeitsweise der Ärzteschaft kennen und schätzen gelernt, sondern auch die menschliche und freundliche Zuwendung seitens des Personals.

Wenn man dann weiß, unter welchem Druck das Personal arbeitet, kann ich diese Dienstwilligkeit gar nicht hoch genug werten.

Mir bleibt nur noch, den Ärzten, Schwestern, Pflegern und allen, die in irgendeiner Weise im Luisenkrankenhaus Dienst tun, Danke zu sagen für ihren Einsatz und ihr Engagement in all den Jahren.

Den Entscheidungsträgern, die für die Schließung verantwortlich sind, möchte ich noch mitgeben, dass ich nach wie vor das Luisenkrankenhaus für unverzichtbar für unsere ländliche Region halte und hoffe, dass sie nie in die Situation kommen, in der wir uns nunmehr befinden: nämlich ein Krankenhaus auf kurzem Wege zu finden, das einen auch noch aufnimmt.

Anna Olbrich

Lindenfels