Tierschutz Äußerungen sind unsachlich und brutal

Lesedauer

Leserbrief "Augen auf beim Spenden und Vererben", BA vom 3.2.

Seit über 30 Jahren bin ich Spenderin per Dauerauftrag für diesen Bensheimer Tierschutzverein - bis jetzt gewesen. Beim Lesen des Forum-Beitrags wurde mir übel. Ich wurde wütend über die unsachlichen und teilweise brutalen Äußerungen des Verfassers.

Tiere werden liebevoll gepflegt

Da ich das Heppenheimer Tierheim und auch viele Mitarbeiter von dort kenne, kann ich nur sagen: Diese Leute sind Tierschützer - Tierliebhaber, die die dort untergebrachten Tiere aufs Äußerste sauber halten und pflegen.

Meist kommen kranke, verfilzte, unterernährte Tiere dort an, werden gesund gepflegt - und mit Sorgfalt vermittelt. Die vielen Besucher, wie Ende Januar beim Glühweinfest, zeigen ihre Zugehörigkeit, ihr Interesse und ihre Hilfsbereitschaft für dieses vorbildliche Tierheim.

Meinen Dauerauftrag für den Tierschutzverein Bensheim werde ich umgehend kündigen.

Waltraud Gambs

Bensheim

Mehr zum Thema

Heppenheim Großer Andrang beim Herbstfest im Tierheim in Heppenheim

Veröffentlicht
Mehr erfahren