Odenwaldklub

Wanderung bei Brensbach

Lesedauer: 

Winterkasten. Die Ortsgruppe Neunkircher Höhe im Odenwaldklub (OWK) traf sich zu einer Wanderung in Brensbach. Zunächst ging es in Richtung Mummenroth, dann zum Hinterwaldteich und weiter leicht aufsteigend zum Eckartsbrunnen und zur Schmelzmühle. Dann wurde nach Brensbach zurückgewandert, wo sich eine Einkehr anschloss.

Ziel war der Hottenbacher Hof

Eine weitere Tour des OWK hatte Lichtenberg als Ausgangspunkt. Unter der Führung von Clara Feirer wurde zum Hottenbacher Hof gewandert, wo auch die Einkehr stattfand. red

Mehr zum Thema

Termine Wanderungen des Odenwaldklubs

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Auerbach Bachgassenfest in Auerbach startet wieder durch

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger

  • Burgfest Lindenfels
  • Lindenfels-Festival