Fotostrecke

Kreisfeuerwehrtag 1929 in Lindenfels

An drei Tagen im Juni 1929 wurde Lindenfels zum Mittelpunkt des Löschwesens in der Region: Der damalige Kreis Bensheim veranstaltete in der Burgstadt seinen Feuerwehrtag.

Bild 1 von 6

bli_kreisfeuerwehrtag_h

© Feuerwehr Lindenfels

Bild 2 von 6

Kreisfeuerwehrtag, 1929, Feuerwehr Lindenfels, Festausschuss

© Feuerwehr_lindenfels

Bild 3 von 6

Kreisfeuerwehrtag, 1929, Feuerwehr Lindenfels, Bildergalerie, Zwingenberg

© Feuerwehr Lindenfels

Bild 4 von 6

Kreisfeuerwehrtag, 1929, Bildergalerie, Freiwillige Feuerwehr Lindenfels, Bensheim

© Feuerwehr Lindenfels

Bild 5 von 6

Kreisfeuerwehrtag, 1929, Feuerwehr Lindenfels, Bildergalerie, Euler Bensheim

© Feuerwehr Lindenfels

Bild 6 von 6

Kreisfeuerwehrtag, 1929, Feuerwehr Lindenfels, Bildergalerie, Lorsch und Hammelbach

© Feuerwehr Lindenfels

Fotos aus der Region

Hockenheim Wehren der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft. Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren