Serien-Einbrecher in Lorsch verhaftet

Als sie die Wohnung eines 35-jährigen Mannes in Lorsch durchsuchten, stießen die Ermittler der Bergsträßer Kriminalpolizei am vergangenen Mittwoch auf jede Menge Diebesgut. Einige Gegenstände konnten bereits Straftaten zugeordnet und ihren Besitzern zurückgegeben werden. Der Mann steht nach bisherigen Ermittlungen unter dringendem Tatverdacht, seit Anfang März mehrere Autos in der Stadt aufgebrochen zu haben. Wertgegenstände wie Sonnenbrillen, Uhren und Taschen nahm er an sich und lagerte die Beute in seiner Wohnung. Auf die Spur kamen ihm die Ermittler, als der Mann versuchte, das Diebesgut weiterzuverkaufen. Die Kriminalpolizei gleicht derzeit weitere Straftaten mit dem Täterprofil ab. Die Ermittlungen hierzu an. Wer Hinweise zu den Taten oder über die Besitzer der gestohlene Gegenstände geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Heppenheim in Verbindung zu setzen: 06252/7060.

Bild 1 von 3

© oh

Bild 2 von 3

© oh

Bild 3 von 3

© oh

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren