Viernheim

Identität nach Schädelfund geklärt

Lesedauer: 

VERKEHR II: Polizeiwagen können neben dem bekannten Blaulicht auch rotes Blinklicht und zusätzlich eine Sirene nach US-Vorbild bekommen. Die Einführung fällt aber in die Entscheidung der Länder.

© Weigel

Viernheim. Rund zwei Monate nach dem Fund eines skelettierten Schädels und mehrerer Knochen im Wald bei Viernheim ist die Identität der Toten klar. Laut Staatsanwaltschaft Darmstadt handelt es sich um eine 59-jährige Viernheimerin. Die Frau sei am 15. Juni 2012 vermisst gemeldet worden. Die 59-Jährige hatte wohl die Einnahme von Medikamenten verweigert. Als sie daraufhin in eine psychiatrische Klinik eingeliefert werden sollte, verschwand sie. Wie die Frau ums Leben kam, lasse sich nicht mehr klären, so der Staatsanwaltssprecher. Die Ermittlungen wurden eingestellt. mie/ü

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen