Halbe Million Euro Schaden

Wohnhaus völlig ausgebrannt

Lesedauer: 

Erbach/Odenwald. Bei einem Feuer in Erbach ist ein Haus völlig ausgebrannt. Zwei Bewohner verletzten sich am Sonntagmorgen leicht durch eine Rauchgasvergiftung, teilte die Polizei mit. Die Bewohner konnten sich selbst retten, nachdem Rauch und Lärm sie geweckt hatten. Das Feuer zerstörte das gesamte Haus, dabei entstand ein Schaden von einer halben Million Euro. Eine Nachbarin hatte den Brand entdeckt und die Feuerwehr gerufen.

Was den Brand verursachte, ist noch unklar. Das Haus befand sich auf dem Gelände des Flugplatzes Erbach. Eine Halle mit Flugzeugen konnte vor den Flammen geschützt werden. dpa

Mehr zum Thema

Heppenheim Großeinsatz in Heppenheim endete glimpflich

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen