Fußball-WM

Public Viewing Heidelberg: Chile -Spanien

Im Marstallhof in Heidelberg fieberten viele Fans beim Spiel Spanien gegen Chile mit ihren Mannschaften mit. Am Ende jubelten die Chilenen über einen 2:0-Erfolg und den Einzug ins Achtelfinale.

Bild 1 von 6

Die Wiese vor der Leinwand im Marstallhof war sehr gut mit Fußballfans gefüllt.

© Beister

Bild 2 von 6

Anika Kania, Tatjana Balezina und José Iglesias (v.l.) unterstützten die spanische Mannschaft und zeigten sich zum Anpfiff noch bester Laune.

© Beister

Bild 3 von 6

1:0 für Chile: Neben den chilenischen Fans im Hintergrund freuen sich auch einige holländische Anhänger über das Tor.

© Beister

Bild 4 von 6

Die spanischen Fans erlebten nach dem 1:5 gegen die Niederlande erneut eine Enttäuschung.

© Beister

Bild 5 von 6

Die Spanierin Sandra Menchon (2.von rechts) zeigte sich zu Beginn des Spiels noch optimistisch.

© Beister

Bild 6 von 6

Rafael Sanchez De Pablos (2. von links) hatte einen schweren Stand: Er schaute das Spiel als Spanien-Fan mitten im Block der Anhänger der chilenischen Elf - darunter auch seine Frau Nadia Leiva Alvarez (rechts daneben). Sohn Nicolas (2. von rechts) drückte mit seiner Freundin Jessica beiden Teams die Daumen.

© Beister

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren