Eppelheim: Kollision an Grenzhöfer Straße

An der Einmündung Grenzhöfer Straße/Grenzhöfer Weg ist es am Samstagmittag zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen gekommen.

Bild 1 von 6

An der Einmündung Grenzhöfer Straße/Grenzhöfer Weg ist es am Samstag gegen 14 Uhr zu einer Kollision zweier Fahrzeuge gekommen.

© Priebe

Bild 2 von 6

Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 19-Jähriger gegen 14 Uhr in Richtung Ortsmitte Eppelheim.

© Priebe

Bild 3 von 6

An der Kreuzung zur K 9702 nahm er einer 18-jährigen VW-Fahrerin die Vorfahrt und stieß im Kreuzungsbereich mit ihr zusammen.

© Priebe

Bild 4 von 6

Der BMW schleuderte daraufhin ins Feld neben der Fahrbahn

© Priebe

Bild 5 von 6

Der 19-jährige BMW-Fahrer und seine Beifahrerin sowie die drei Insassen im VW erlitten leichte Verletzungen und wurden in Krankenhäuser eingeliefert.

© Priebe

Bild 6 von 6

Die genaue Unfallursache ist derzeit noch nicht bekannt.

© Priebe

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren