Unfall

BASF-Mitarbeiter schwer verletzt

Lesedauer: 

Bei einem Arbeitsunfall bei der BASF ist gestern Mittag ein 23-jähriger Mitarbeiter schwer verletzt worden. Das teilte das Unternehmen mit. Demnach war der Mann im Werksteil Nord gegen 13.45 Uhr gerade mit Reparaturarbeiten beschäftigt. Durch den Unfall verletzte er sich schwer am Arm. Eine Notärztin der BASF hat ihn zunächst versorgt. Anschließend wurde der 23-Jährige zur weiteren Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Dort wurde er stationär aufgenommen. Die Behörden sind laut Unternehmen informiert. mig

Mehr zum Thema

Blaulicht Mountainbiker stürzt bei Waibstadt und verletzt sich schwer

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Unfall 16-jähriger Fahrradfahrer in Ludwigshafen schwer verletzt - Zeugen gesucht

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen