Ludwigshafen

Bruchfesthalle in Maudach wieder in Betrieb

Vor zwei Jahren wurde der Vorgängerbau bei einem Brand zerstört. Jetzt haben die Maudacher ihre neue Bruchfesthalle wieder eingeweiht.

Bild 1 von 5

Die neue Bruchfesthalle im Maudacher Bruch mutet von außen sehr nüchtern an ...

© Thomas Rittelmann

Bild 2 von 5

... und zeigte bei ihrer Einweihung am Donnerstagsabend auch innen noch einigen Dekorationsbedarf. Die Besucher äußerten sich zufrieden.

© Thomas Rittelmann

Bild 3 von 5

Oberbürgermeisterin Eva Lohse (r.) freute sich darüber, dass durch gemeinsame Anstrengungen das 700 000-Euro-Projekt gestemmt werden konnte.

© Thomas Rittelmann

Bild 4 von 5

Manfred Müller (l.) und Raphael Eberle gaben mit ihrer Musik den passenden Rahmen.

© Thomas Rittelmann

Bild 5 von 5

Und die offziellen stellten sich noch einmal für ein Gruppenbild auf (v. l.): Bürgermeister Wolfgang van Vliet, Jürgen Schreiweis von der Arge der Vereine, Oberbürgermeisterin Eva Lohse, Ortsvorsteherin Rita Augustin-Funck und Baudezernent Klaus Dillinger.

© Thomas Rittelmann

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren