Lampertheim

Bei Hausbrand Toten entdeckt

Lesedauer: 

Lampertheim. Beim Brand eines Einfamilienhauses im Lampertheimer Stadtteil Hofheim ist in der Nacht zum Donnerstag ein Toter entdeckt worden. Er lag im Obergeschoss des Gebäudes. Die Polizei vermutet, dass es sich dabei um den 79-jährigen Eigentümer handelt.

Die Ermittlungen über Brand- und Todesursache dauerten gestern noch an. Der Leichnam des Mannes wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt in die Gerichtsmedizin gebracht, wo er heute obduziert werden soll. Den Sachschaden am teilweise ausgebrannten Gebäude bezifferte die Polizei auf rund 200 000 Euro. urs

Mehr zum Thema

Blaulicht Mehrere Müllcontainer an Hotel in Heidelberg in Brand geraten

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Drei Leichtverletzte Edingen-Neckarhausen: Haus nach Blitzeinschlag und Brand unbewohnbar

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen